Mittwoch, 2. Juni 2010

Alles paletti???

Ich wollte nochmal fragen, ob ihr noch Fragen habt?
Habt ihr die Adresse derjenigen die ihr euer Set schicken müßt?
Oder sonst noch Fragen zum Ablauf?

Ich habe ja überlegt kein Begleitbüchlien zu schreiben, habe mich jetzt aber doch entschlossen es zu tun.
Ist ja auch eine kleine Erinnerung, und gehört doch irgendwie dazu.
Meine Starperlen sind fertig, verpackt und nun mach ich nur noch das Büchlein fertig und ich denke mal Ende nächster Woche schicke ich es dann los?

Oder seit ihr vielleicht auch schon fertig und wir können eher starten?

9 Kommentare:

  1. NEIN...noch nicht fertig!!
    Hihi...Adresse habe ich....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe auch noch nicht fertig und brauche auch noch bis nächste Woche, da wir hier zu Hause einige Feiern haben und vieles vorbereitet werden muss. Eher klappt es also nicht. Adresse habe ich auch, Büchelchen muss ich mir noch ausdenken.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Adresse habe ich.Perlchen noch nicht.Brauch auch noch ein bißchen, also auch nicht (viel) eher möglich.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, dann geht der RR wie geplant am 15.6. an den Start!

    LG Coco

    ... und genießt das schöne Wetter was uns in dennächsten Tagen voraus gesagt wird!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    meine Startperlchen sind gedanklich schon fertig....richtig fertig werden sie zum Wochenende. Dann schicke ich sie los. Also Mone, mach Dich auch Arbeit gefasst*gg*

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    meine Perlchen sind heute per Post auf die Reise gegangen.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  7. Hui, auf einmal ist ja schon der 12.6.!!!!!!
    Da ihr ja alle noch nicht so weit wart, habe ich meine erstmal hier festgehalten, aber Montag gehen sie gleich auf die Reise zu Doris!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. hach, und wenn Coco mich nicht noch mal angeschubbst hätt, dann hätte ich es wirklich verpennt ;-) Freut mich, dass es losgeht!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben, und schon alle ganz aufgeregt*gg* Ich freue mich schon drauf.

    LG Nic

    AntwortenLöschen