Freitag, 16. Juli 2010

Ich hatte es abgeschnitten........


das war aber wirklich doof von mir.Entschuldige bitte, Christiane.
Aber hier ist es, diesmal hab ich den Rest abgeschnitten.*kicher*Dein Ringtop wollte mir heute doch tatsächlich jemand abkaufen, aber ich hab ihn natürlich verteidigt.
Liebe Grüße
MOne

Ach, weißt Du was? Dein Set ist megatoll geworden.Freu Dich drauf.

1 Kommentar:

  1. Danke schön Mone......das ist aber lieb von Dir!! Auch für die Verteidigung... grins...
    Ich freu mich ja sowieso schon auf mein Set... menno Mone.... ob ich heute Nacht noch schlafen kann vor Aufregung... ist ja fast wie Weihnachten. Da hatte ich als Kind immer Bauchschmerzen bis zur Bescherung und mußte bei meiner Oma auf dem Sofa liegen mit ner Wärmflasche. Bis mein Papa dann reinkam und sagte: "Das Christkindchen war da". Dann gings mir SOFORT besser! Na jetzt weißt Du, wie ich mich fühle, wenn morgen.... WENN MORGEN ÜBERHAUPT.... der Postbote klingelt!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen