Donnerstag, 29. April 2010

Systemperlen RR
























Na dann möchte ich gleich mal einen Aufruf starten für das erste RR in diesem Blog.
Und zwar würde ich gern ein Systemperlen RR beginnen.
Also für die Sammelarmbänder Pandora, Trollbeads, ect.pp.
Jeder macht eine Startperle und alle nachfolgenden erweitern um eine o. mehrere Perlen.
Beginn des RR nach Absprache!

Wer Lust dazu hat, einfach hier posten.
Ich hoffe wir bekommen eine nette Runde zusammen.

Ich freu mich auf euch!!!


Kommentare:

  1. Ach Coco, du kannst es auch nicht lassen! Ich sitz hier oft und schwitze, weil ich 3 -4 Sets gleichzeitig hier habe und fluche oft genug über das Porto: Aber es macht soooo viel Spaß und Freude! Und wenn dann das fertige Set zurück kommt, es das Glück perfekt.
    Ja, du hast mich ertappt: ich bin auch RR-Süchtig... Und: ja, ich mach mit. Ich hätte da schon ein paar Ideen mehr. Aber die bekommst du per Email! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco,

    das finde ich eine tolle Idee. Mir geht es ähnlich wie Doris, dass ich manchmal an den vielen Ergänzungen verzweifel, aber ich sage mir immer, wenn der RR rum ist, dann mache ich noch nen Pandora RR mit*gg*

    Und nu...da isser...lach, also ich wüder sehr gerne mitmachen wenn ich darf. LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, super, dann sind wir schon zu dritt!!!!
    Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. na? wie kommen wir voran? Gibt noch weitere RR-Kanditaten? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Neee, sieht nicht so aus, was?

    Wenn ihr Lust habt trotzdem ein kleines feines RR zu starten, dann lasst uns ruhig los legen.
    Vielleicht einigen wir uns dann auf 4-5 Perlen und bekommen so auch unser Armband voll! ;O)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wenn ihr Lust auf mich habt, sind wir jetzt zu viert :)
    LG Mone

    Übrigens verlose ich gerade auf meinem Blog einen Pandorafrosch.
    Wenn ihr mitmachen möchtet, bitte eintragen.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaa, Mone, herzlich Willkommen!!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ach hier ist die Anmeldung ;-))
    Aber Coco hat mich ja schon eingetragen...grins...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen