Samstag, 15. Mai 2010

Kleine feine Runde zu dritt?

Was meint ihr, werden wir noch mehr, oder bleibts dabei?
Von mir aus können wir auch eine kleine feine Runde zu dritt starten, dann müßten wir vielelicht 4-5 Pandoras perlen und bekommen so auch unser Armband voll.
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben,
    ich habe Mones mal gefragt ob sie gerne mitmachen möchte...und ja, sie möchte. Dann wären wir wenigstens 4*gg*

    Was meint ihr?

    LG Nic
    Ps: vielleicht kann man ja den RR noch ergänzen und jeder macht noch einen Ringtop dazu? Passend zu den Pandoras?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sie kann natürlich gerne mitmachen und die Idee mit einem passenden Ringtop dazu, ist genial, Nic.
    Können wir meinetwegen gerne machen!!!!
    Was meinen denn die anderen zwei?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, fein, dann schauen wir mal was die anderen dazu meinen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr. Ich denke, vielleicht dann 4 Perlen und 1 Aufsatz? Wir sind ja eine kleine aber feine Runde. Was meint ihr?

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  4. Also die Idee mit 4 Pandoras und einen Aufsatz find ich spitze - was meint ihr???

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Meinetwegen gerne, aber meine Aufsätze sind noch nicht sooooo dolle, wären also eher "Liebhabestücke " ;-) *gg*

    Ach so, wann soll es denn losgehen?

    Ach übrigens: Wie findet man denn unsere illustre Runde wenn man keine Nic hat, die einen einlädt? Habt ihr den irgendwo veröffentlicht? Vielleicht will keine mehr mitmachen weil sie nix davon weiß???

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, was haltet ihr vom 15.6.? Was wollen wir denn als Startperlchen lossenden?

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  7. Also 15.6. klingt gut, würde ich sagen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen