Samstag, 22. Mai 2010

Beginn unseres 1. RR´s

Huhu ihr Lieben,

was haltet ihr vom 15.6.10 als Starttermin?
Ich denke jeder schickt eine Pandoraperle los, damit die anderen sehen, welche Farbrichtung demjenigen vorschwebt. Wir ergänzen dann mit 4 Perlen und einem passenden Ringaufsatz.
Da wir nur ne kleine Runde sind, und uns auch mehr oder weniger kennen, müssen wir nicht soviel Energie in ein Begleitbüchlein stecken, würd ich sagen. Wer es trotzdem gern machen möchte, kein Problem.
Seid ihr damit einverstanden?
Ich bräuchte dann noch eure Adresse, und mach mal einen kleinen feinen Laufzettel fertig.
Naja, ich versuche es zumindestens mal, habe das nämlich noch nie gemacht. ;0)

16 Kommentare:

  1. Alles klar, wird gemacht :)
    Adresse kommt per PN.
    Schönes Wochenende.
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, klingt gut, ich bin dabei*gg* Adresse kommt dann per PN.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann zwar einen Laufzettel erstellen, nur irgendwie nicht hier einfügen.
    Da wir aber eh nur so wenig sind, wird es wahrscheinlich gar nicht nötig sein sich die Arbeit zu machen, weil es ja überschaubar ist! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Lieben,

    also ich denke wir brauche nicht wirklich einen laufzettel, sollte doch reichen immer mal kurz nen Posting zu hinterlassen, dass man sie bekommen hat und weitergschickt hat.
    BRauchst Du meine Adresse eigentlich? Hast sie ja noch vom Wanderschmuckkästchen und noch von den RR`s.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also ich glaube ich habe von euch dreien sogar noch alle Adresse, ich schau gleich mal nach!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    eigentlich haben wir doch alle Adressen zu Hause. Musst nur eine Reihenfolge festlegen.*gg*

    LG NIc

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So, un djetzt nochmal ohne Tippfehler. *g*

    Ich habe mal eine Art Laufzettel rechts in die Sidebar gesetzt.
    Ist doch ganz gut zu verstehen, oder

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, doch wieder ein Tippfehler, na nu is egal..........

    AntwortenLöschen
  10. Huhu an alle.....
    die Coco meint, ich darf auch noch mitmachen bei Euch!! Ich freu mich echt! Mein fast erster RR.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben!!
    Ich muss an Christiane versenden, oder?
    Dann brauch ich noch die Adresse, die hab ich nämlich nicht :-D
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mone,
    habe ich Dir gerade geschickt :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,

    schön, dass Du auch mit dabei bist. Ich freue mich schon auf Deine Perlchen.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen.....
    was mir heute Nacht so eingefallen ist, als ich nicht schlafen konnte ;-)
    Was haltet Ihr davon, wenn jeder 2 Startperlen macht? Dann könnte man doch ein bißchen besser den Geschmack des jeweiligen erkennen. Die Perlen sind ja nicht sooo groß und wenn jeder 4 Ergänzungen dazu machen soll.....was meint Ihr?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Also Christiane,

    das ist jetzt wirklich witzig, aber ich habe eben beschlossen 2 oder vielleicht sogar 3 Startperlen zu machen.
    Genau aus dem Grund, das dadurch einfach mehr Möglichkeiten zum ergänzen gegeben werden.
    Im Grunde ist es jedem selbst überlassen wie *groß* sein Startset wird. Das können auch mehrere Perlen sein, kein Problem!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja lustig...
    Dann hat sich die schlaflose Nacht ja gelohnt...lach...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen