Mittwoch, 4. August 2010

Es ist da!


Mein Set hat mich heute erreicht - ich hatte lange überlegt: aufmachen oder zu den Geburtstagsgeschenken legen - NEIN - AUFMACHEN! Ich schleiche täglich um Päckchen aus der Geburtstagsaktion umher - da kann ich mir auch eines "gönnen". MÄDELS, ihr seid wirklich kreativ und einfach spitzenmäßig! Wunderschön, wunderbunt, wunderfruchtig, schöne und lustige Karten (Mones.... das Bild hat mich ein wenig irritiert - der der Spruch ist wirklich gut!) und wunderbare Ringaufsätze!

DANKE!

Kommentare:

  1. Oh Doris, da bin ich froh das du dein Set nun auch in den Händen halten kannst und freue mich das es dir gefällt.

    Ist doch auch schön mal kurz vor dem Geburtstag schon ein Geschenk zu bekommen, oder? ;o)

    @Nic,
    was ist eigentlich mit deinem Set? Hast du es schon bekommen?

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist auch toll geworden. Der Ringaufsatz mit den Trauben ist ja super!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Und nu? Was hecken wir als nächstes aus? Ich hätte da ja schon so eine Idee... ich müßte eigentlich Hohlperlen üben.... wollen wir das gemeinsam tun? Ein RR mit Hohlperlen? *ichduckmichweg*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Doris, Hohlperlen, das wäre eine Sünde wert, da müßte ich auch noch viel üben.
    Wenn wir keine perfekten Perlen erwarten und auch nur mit 2 ergänzen, wäre das doch einen Versuch wert.

    Was meint?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, Hohlperlen müsste ich auch üben..... nicht, dass ichs schon mal gemacht habe ;-)) aber kann frau ja mal versuchen.
    Was ist denn eigentlich mit Nic? Urlaub? Ich würde doch so gerne alle Tiere sehen...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen