Montag, 23. August 2010

Hohlperlen für die nächste Runde

Ich habe mir erlaubt, jetzt einfach mal aktiv zu werden... Ich habe mir diese wunderschöne Hohlperle vom Blog von JennyBeads ausgeliehen, um unser Thema nochmals zu verdeutlichen. Was meint ihr? Wollen wir es wagen? Wann soll es losgehen? Der Start sollte ja auch "nur" eine Hohlperle sein... und dazu brauchen wir auch nicht unbedingt mehr ein Büchlein, vielleicht kurze Erfahrungsberichte oder Beschreibung dazu, wie jeder das gute Stück dreht?

Kommentare:

  1. Oh wow, was für eine schöne Perle.

    Wie bekommt man denn bloß dieses Innenleben hin???
    Ich habe mich auch gefragt, wie du Doris, beim Formen RR, die kleine blaue Perle in die Muschel bekommen hast???

    Hach lauter offene Fragen, aber ich würd sagen, lass uns mal einen Aufruf starten, wer Lust hat mitzumachen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar mache ich mit!
    Coco, da die Perle doch hohl ist, kannste den Sand hinterher einfüllen. Denke ich jedenfalls ...oder? grübel grübel....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Mädels,
    ich würde ja gerne aber ich hab erst eine richtige Hohlperle hinbekommen.Die wandert gerade auch mit Sand gefüllt durch Deutschland.Sie ist beim SommerRR meine Startperle. Da der Sand aber immer wieder rausrieselte hab ich sie mit ein bißchen Kleber verstopft :)
    Beim nächstenmal vielleicht wieder.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mone da gehts dir nicht besser als mir - habe bisher auch erst eine geschafft.
    Aber daher wollen wir ja diesen RR starten, um zu üben! ;o)))

    @Christiane,

    ja da hast du was gesagt, man kann ihn natürlich nachträglich hinein füllen. *kopfklatsch*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Und nu? Wann wollen wir starten? Bei mir ist es zeitlich zwar grad etwas eng, aber mit Euch macht es wirklich Spaß, schon fast familiär! Und @Mone - Deine Perle ist doch super schöng geworden, wär doch schade, wenn es nur bei der einen bliebe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    das ist eine sehr schöne Idee, leider muss ich diese Runde aussetzen, da mir für einen RR im Moment die Zeit fehlt.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte wirklich wahnsinnige Lust zu dieser Art von Übung.Aber ich habe einen Markt am 10.10 und einen am 21.11 und da muss ich meine Schatzkiste füllen.
    Habe also nicht so viel Zeit.Leider.
    LG Mone

    AntwortenLöschen