Montag, 28. Juni 2010

Mir ist sooooo warm....

...ich mag gar nicht an den Brenner gehen. Wie gehts Euch damit? Oder sitzt Ihr auch lieber draußen bei dem Wetter? Habt Ihr nen Garten, Terrasse oder Balkon?
LG Christiane

Kommentare:

  1. Oje, Christiane, mir gehts auch so.
    Aber ich finds toll das es so heiß ist. Auch wenn ich schwitze und mir der Schädel brummt, ist es mir allemal lieber so, als -12° und zu frieren.
    Wir haben gestern den Pool aufgebaut und ich war permanent dort zum abkühlen. Und genau das, werde ich jetzt auch gleich wieder tun.
    Die Perlchen von Mone sind eben auf die Reise zu Doris gegangen.

    Ach ja, den Brenner vernachlässige ich allerdings auch etwas.... *schäm*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen, ich bin auch nur am Abend am Brenner, für kurz... unter Tags (wenn ich nicht gerade wie jetzt wieder diese Woche) arbeiten muss, dann bin ich lieber im Garten. Ich hoffe, wir bekommen bald einen Sonnenschirm oder mein sehnlichst gewünschtes Sonnensegel, um ein wenig Schatten zu haben. Morgen steht aber ein schöner Tag an einem Bremer Badesee an. Da freu ich mich schon, auch wenn es für mich mehr Arbeit als Freizeitvergnügen ist. Auf die Perles freu ich mich schon Coco!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitz im Moment auf der Arbeit und hier in der Stadt scheint sich der Himmel zuzuziehen :(
    Gestern war Tochterkind im Schwimmbad und ich habe 4 Stunden (!!!) am Brenner gesessen!! Mein Mann hat mich in der Mittagszeit mit einem RIESENEIS mit frischen Früchten aus der Eisdiele versorgt (Mittagessen) und nach dem WM-Spiel haben wir noch auf der Terasse gegrillt.
    Ich habe jetzt auch alle Tauschverpflichtungen erfüllt, muss mich noch an die Geschenke fürs Geburtstagswichtel machen, und hab dan wieder ganz viel Zeit zum Üben ;-D
    Liebe sonnige Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen