Freitag, 25. Juni 2010

Nics Set ist bei mir gelandet!

Süße Perlchen...sehr süß....bis jetzt!! Hoffentlich auch noch, wenn meine Perlen dabei sind...lach...

Aber wie Ihr auf dem Foto seht, hab ich ja n lebendes Model....das Terrarium steht allerdings bei meinem Sohn in der Wohnung und mittlerweile sinds 3 Bart-Agamen...und groß sind die jetzt!
Neeee neeee, mir fällt bestimmt noch wat anderes ein.....grins....
LG Christiane

Kommentare:

  1. Ich finde diese Tiere toll - wenn die Fütterung von Lebendfutter nicht wäre.... das kann ich gar nicht haben ;-)
    Ich sehe schon, das wird ein nettes Blöggchen mit schönen Fotos ...
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch mal gespannt wenn ich gleich heim komme ob´s Arbeit für mich gibt. Also ihr wisst schonwas ich meine: SCHÖNE, PERLIGE Arbeit mein ich. Arbeit hab ich ansonsten eh genug *seufz*

    AntwortenLöschen