Montag, 28. Juni 2010

Winke winke......



.....aus dem kühlen Nass!!!

Kommentare:

  1. Wie fiiiiiiiiiiiiiies Du bist!!!!
    Beantrage hiermit Coco ab sofort aus diesem Blog zu schmeißen, wegen "Erregung öffentlichen Neides"
    Schwitzende Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. @Mone,

    flöööööööt, und heute gehts wieder dort hinein..... *flöt*

    Aber hast recht, ist echt gemein, wenn man bei dir Hitze schwitzen muß und andere vergnügen sich im kühlen Nass.

    Ich habe in diesem wahsinnig schwülen Sommer 2003, noch in einer Dachgeschosswohnung gewohnt und mit 3 Kindern, einer davon erst 3 Monate alt, nur überlebt weil ich meine Sachen in den Eisschrank gelegt habe, bevor ich die angzog. Und immer eine Montur zum wechseln darin. Und das mal 4. Da habe ich damals eine Schublade zum Kleiderschrank umfunktioniert. Hat aber was gebracht..... für 5 Minuten Abkühlung!!! *ggg*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Coco, ich komm gleich vorbei, dann können wir gemeinsam plantschen.....neee war nur Spaß....
    ich hab doch heute kein Auto hier...
    In dem Sommer, 2003, da hab ich abends Kühlaccus aus dem Gefierschrank geholt und auf die "Besucherritze" ins Bett gelegt, ganz entlang....hat auch geholfen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh Christiane, gerne!!!!
    Wenn du Lust hast, meld dich dann halt ich dir ein Plätzchen frei im Pool.

    Kühlakkus in der Besucherritze - genial, da muß man erstmal drauf kommen!!!! Allerdings darf man dann auch nicht ausversehen darauf liegen, sonst gibts Gefrierbrand! ;o)))))))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad "KühlKAKTUS" gelesen und mich über die Fauna in Eurer Gegend gewundert... aber wer lesen kann ist stark im Vorteil...
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Kühlkaktus *kicher*, auch nicht schlecht. Machen sich nur, glaube ich, nicht so gut im Bett! *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. *gg* ich könnte jetzt ja sagen ein Kühlkaktus ist eine Frau mit stoppelig rasierten Beinen, da wir ja immer kalte Füße haben^^

    AntwortenLöschen