Mittwoch, 16. Juni 2010

Und los gehts....

Gestern habe ich das Startset von Christiane erhalten.
Schöööööööne Farben. Ich freu mich schon die zu ergänzen!
Und deine Idee für die Ringtops - einfach Spitze!!!

Ich hoffe mein Set ist auch wohlbehalten bei Doris gelandet?
Und wie siehts bei euch anderen aus?
Meldet ihr euch wenn ihr ein Set erhalten habt und es wieder weiter schickt?

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    ich hab bis jetzt noch nix bekommen.
    Ja die Idee ist gut, neee? Bin ich durch die Acrylständer bei Farbenglanz drauf gekommen.....kennt ihr die alle schon??
    http://www.farbenglanz.de/crbst_32.html
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bisher auch noch nichts da...wird aber schon noch kommen. Wir sind ja nicht auf der Flucht*gg*
    Ja diese Ständer kenn ich, habe mir auch einen dummerweise ganz am Anfang gekauft. Nuja, netten gewinn macht die Dame^^, da man diesen Ständer für 2,50 Euro locker selbst machen kann. Und er sieht dann genauso aus. Aber das betrifft alle ihre Produkte. Wenn ich diese Klebestation sehe bekomme ich echt Anfälle, ein Stück holz für 20 cent, acrylglas für 1 Euro und ein paar Schrauben...da kann einem nur schlecht werden und solche Shops meide ich auch, Jeder soll von seinem Beruf Leben können....aber mal locker 30 Eur0 Gewinn einpacken ist natürlich klasse...

    Aber nichts desto trotz, man braucht ja Aufbewahrungsmöglichkeiten*gg*, aber die mache ich mir lieber selbst mittlerweile.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Arbeit, da ich diese Woche mir auch extr Auftragsfrei genommen habe um zu perlen und meine neue Stickmaschine zu testen.

    LG Nic

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nic....
    also grundsätzlich bin ich ja auch Deiner Meinung! Ich mache auch viel selbst. Aber....unser nächster Baumarkt ist ca. 25 km entfernt, heißt Spritkosten....die Schrauben gibbet da aber nicht....also im Internet bestellt, kommt Porto dazu. Holzleisten sind auch länger, da gibts nicht so kleine Stücke, also teurer als 20 Cent. Acrylglas? Keine Ahnung obs das im Baumarkt gibt? Und wenn, dann bestimmt auch nur größere Stücke. Und die Arbeitszeit?
    Ich habe ne Holzplatte mit 17 Schrauben gebastelt für den anderen RR, bei dem ich mitmache, dann noch ne Platte mit 4 Schrauben für diesen RR, hat ganz schön lange gedauert. Also wenn ich die hätte verkaufen müssen, dann auch nicht für 2,50€ ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    @Coco: Dein Set ist bei mir wohlbehalten angekommen, aber durch das Einschreiben konnte ich es erst gestern Abend abholen und dann hatte ich noch einen Termin für den Verein und komme erst heute Abend zum Ergänzen. Danke für die tolle gefädelte Perle.
    @Nic: Du bekommst dann mein Set mit Cocos zusammen. Ich muss gestehen, da Coco so schnell vorgelegt hatte, wollte ich auch ein klein wenig Porto sparen ;-)
    @all: Ich habe auch an alle eine Bitte: ich möchte mich von Euren Ergänzungen überraschen lassen, daher bitte ich Euch mein Set in keinem Blog zwischendurch zu veröffentlichen. Ich lese regelmäßgi bei euch mit und ich finde es sehr schade, wenn dann das Set im Blog steht, während die Runde läuft. Wär das möglich?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. @Doris,

    na da habe ich ja Glück das ich dein Set als letztes bekomme. ;o)
    Nee, is natürlich kein Problem, oder Mädels?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Nein kein Problem, ich möchte es auch nicht vorher sehen ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe gerade die Startperlen von Mone bekommen.
    Dann kanns ja losgehen.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr,
    ich hab noch nix bekommen :) Aber sehen möchte ich auch vorher nix wenns geht .
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, also meins habe ich am Dienstag losgeschickt. Sollte eigentlich schon lange da sein. Habe mir ja noch einen Vortrag über Warensendung und Porto anhören dürfen....

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen - einfach um nochmal auf Nummer sich zu gehen: hab ich das richtig in Erinnerung, dass zu den 4 Systemperlen ein Ringtop dazu kommt? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Doris, ganz genau: 4 Systemperlen und einen Aufsatz!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich wollte mal nachfragen, ob meine Perlchen mittlerweile eingetroffen sind.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Antwort Coco! Dann hab ich alles komplett... nur noch packen... am Dienstag, spätestens am Mittwoch gehts weiter zu Nic, oki?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Alle!
    @ Nic :
    Die Perlchen sind immer noch nicht angekommen :(
    Keine Ahnung wo sie abgeblieben sind.
    Auch bei den Nachbarn wurde nix abgegeben.
    Winke ,winke
    Mone

    AntwortenLöschen
  15. Also ich glaube, Warensendung kann schon mal ne Woche dauern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich befürchte fast, dass die Sachen wohl nicht mehr ankommen. Ich warte noch bis morgen, dann mache ich neue Perlchen. Ist auf jeden Fall ärgerlich. Meine Startperlen stehen bei mir auf dem Blog.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  17. Oh Nicole, das wäre aber ärgerlich.
    Hast du denn nicht versichert verschickt???
    Das sollte auf jeden Fall sein, denn stellt euch mal vor, das so ein vollständig ergänztes Set mal verschwindet? Das wäre ja fürchterlich, und so haben wir immer noch etwas in der Hand durch die Sendungsverfolgung.
    Ich drück die Daumen das es doch noch ankommt.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    meine Sachen schicke ich nicht versichert raus. Sobald etwas anderes dabei ist schon. Aber die Tante von er Post war schon so nett beim Abgeben, wahrscheinlich hat sie es einfach mal weit hinten ins Regal gestellt... Ansonsten sind 2 Perlen ja schnell neugemacht. An dem Design wird sich ja nichts ändern.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Coco,
    das ergänzte Startset von Mone ist auf dem Weg zu Dir, diese Mal per Post ;-) RK428256452DE
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ich kaufe noch ein "s"....grins....

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Mädels,
    mittlerweile ist Nics Set auch bei mir angekommen, sie weiß auch schon Bescheid. Ich habe es ergänzt und werde es gleich weitersenden.Sendungsnummer00340433836316590987
    Seeeehr süß!
    Ich habe auch noch ein Begleitbüchlein für meine Perlis beigefügt, das habe ich bei meinen
    Startperlen mangels Zeit weggelassen.
    Jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit und schick es einfach hinterher :)
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  22. uih.....dann kriege ich ja wieder Arbeit!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen