Sonntag, 18. Juli 2010

Mädels.....Ihr seid einfach...

. . . S P I T Z E

Mein wunderschönes Set ist doch noch gestern angekommen! Normalerweise kommt die Post immer zwischen 9 und 11 Uhr. Da wir ja so um 12:30 Uhr zum Geburtstag aufbrechen wollen....ja okay, dann wars schon Viertel vor eins.....wir biegen um die Ecke, da kommt der Postbote mit dem Fahrrad auf uns zu! "Haben Sie ein Paket für mich?" Jahaaaaaa....
Oh menno, habe ich mich gefreut. Dann war ich die erste halbe Stunde der Fahrt erst mal beschäftigt. Bis ich das Klebeband aufhatte...mein Mann wollte schon zrückfahren und ne Schere holen....aber ich habe ja lange Fingernägel ;-))) Und dann die wunderschönen Perlchen... aber Ihr sehts ja selbst... einfach die Wucht!!!!! Dann hab ich die Perlen natürlich ganz stolz beim Geburtstag gezeigt, meine Schwägerin wollte mir direkt Nic's Ringaufsatz abluchsen... ne ne.... ich mach ihr auch mal so einen... versprochen, aber den bekommt sie nicht! DANKE DANKE DANKE DANKE an Euch alle!!!!! Das hat echt Spaß gemacht, ich freue mich schon aufs nächste Mal!
LG Christiane
P.S. Ach ja... Doris und Cocos Set waren natürlich auch dabei und ich werde sie so schnell wie möglich ergänzen... bevors noch einer wegfuttert :-)

Kommentare:

  1. Oh man, Christiane, dein Set ist ja wirklich wunderschön geworden.

    Aber wißt ihr was noch schöner wäre, wenn jeder die Perlen noch beschriften könnte. So weiß man auch welche Perlen von wem gemacht wurden! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)
    Dachte eigentlich, dass es sich durch die Reihenfolge von selbst ergibt! Aber so ist vielleicht besser....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen