Dienstag, 6. Juli 2010

Das sind meine...



... die Kullerchens sind meine - aber es sind wirklich wunderschöne Pandorras wieder unterwegs! Die Sets von Mones und Christiane sind endlich fertig ergänzt und gehen weiter an Nic! Wunderschöne Pandorras sag ich Euch! Eine schöner als die andere! Das macht wirklich Spaß mit Euch! Liebe Grüße Doris

PS: Das Bild konnte ich einfach gestern nicht hochladen... aber ich wollte es euch auch nicht vorenthalten ;-)

Kommentare:

  1. Hört sich ja guuuut an... grins...
    Da bin ich ja echt schon sooo neugierig!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch guck.....
    so viele hab ich noch nicht....noch nicht!!
    Aber ich halt mich ran....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, und ich dachte ich hätte viele...... das war wohl nix..... muß ich wohl doch noch ein paar Nachtschichten einlegen... *flöt*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mädels, seid doch ehrlich... ihr habt genauso viele ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, wenn der RR zu Ende ist *lach*
    LG Christiane

    AntwortenLöschen