Freitag, 9. Juli 2010

Sie sind da....

Die Perlchen von Coco und Doris sind da und ich bin stinksauer!!!!!
Beide Sets sind bis jetzt wunderschön aber die Doris hat ja Wünsche !!!!
Obst soll ich perlen, O*B*S*T!!!!!!!!!
Also ,wie soll ich das denn hinbekommen????????????
Soll ich Bananenpandoras machen oder was?????????????
Also an dieser Herausforderung werd ich noch ein paar Tage sitzen. Wenns gar nicht klappt gibts Rote + Grüne Grütze, ist ja auch Obst und passt zu der Norddeutschen Doris *duckmichschon*

Viele liebe Grüße von der Mone die wegen Doris jetzt bei 35°C an den Brenner watschelt.....O*B*S*T.........O*B*S*T*........

Kommentare:

  1. *gg*, dabei habe ich doch sowas tolles wie himbeeren. Äpfel und Kiwi übrig gelassen^^

    AntwortenLöschen
  2. Super, Danke!!!
    Du bis soooooo nett.*lach*

    AntwortenLöschen
  3. O*B*S*T.....ist les immer Obst.....oh je.....
    uns bleibt auch nix erspart....grins. Dann müssen wir ja aufpassen, dass die Tiere nicht mit dem Obst zusammen treffen, sonst essen die alles auf!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte doch nur Eure Kreativität test ;-) Ich bin schon sehr sehr gespannt auf meine Aufsätze!!! Und ich bin mir sicher Mones, DU schaffst das! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen