Sonntag, 4. Juli 2010

Nics Set auf dem Weg zu Coco...

....aber erst morgen. Mal sehen Coco, vielleicht bringen wir es morgen Abend eben zu Frank, dann hast du es am Dienstag.
LG Christiane
P.S. Heute Morgen......halb acht in Deutschland.... die Frisur sitzt noch nicht.....aber Christiane schon am Brenner!! Da wars noch nicht so warm ;-)

Kommentare:

  1. Ach Mensch, Christiane, das wollte ich dir noch erzählen. Ich habe ja mit Frank gesprochen und es ist überhaupt kein Problem, wenn du ihm was ür mich mit gibst. Ihr könntet es auch einfach in seinen Briefkasten werfen, wenn er mal nicht da ist - er weiß Bescheid und bringt es mir dann mit!!!!

    Na dann noch viel Spaß beim brennen, ich bin gerade fertig..... *flöt*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nein heute Abend nicht....ich war heute früh doch am Brenner *flöt*
    Und dann waren wir den ganzen Tag in Gelsenkirchen.
    LG Christiane
    P.S. Für alle Neugierigen....Frank ist Cocos Arbeitskollege und wohnt bei uns im Dorf und spielt ab und zu mal den Briefträger für uns... wie praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mehr als praktisch! Ich wollte auch schon fragen, wer Euer Dealer ist, der da die Schmuggelware hin und her trägt!
    Ich war gestern immer wieder am Brenner und hab auch die zwei Sets jetzt fertig und heute nachmittag gehts weider zu Nic!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, jeder wünscht sich so einen Frank!!!
    Scheinbar bekomm ich auch bald wieder Arbeit!!
    War heute Nacht bis 1.00 Uhr auf!!Jetzt bin ich müde wie ein altes Waschweib und das mit Mitte 30 *stöhn*
    Aber Tochterkind hat heut bis 15.00 Uhr Schule und isst auch dort, dann hau ich mich gleich erstmal aufs Ohr!!
    Uffz----

    AntwortenLöschen
  5. Coco, Päckchen ist bei Frank...
    Ach so.... wat ich noch sagen wollte... Frank ist nicht nur Cocos Arbeitskollege. Mein Ältester ist auch der Patenonkel von Franks Sohn! Also...man kennt sich..die Welt ist ja auch n Dorf!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Angekommen!!!!

    Und nun steh ich vor einem Problem, denn ich weiß nicht wie ich diese tollen Perlen ergänzen soll???? *grübel*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hund Katze Maus.....hihi....
    Frag mal Deine Kiddis.....

    AntwortenLöschen