Dienstag, 13. Juli 2010

Set von Mone und Christiane sind verschickt

Liebe Mone,

Dein tolles Set kehrt zu Dir nach Hause zurück. Es ist super schön geworden und ich denke Du wirst dich ganz dolle freuen.
So geht unsere schöne Runde langsam zu Ende und ich gehe in Sommerpause*gg*. Es ist einfach zu heiß für den Brenner.
Ich freue mich schon auf meine Ergänzungen und wünsche Euch noch ein paar schöne, aber nciht ganz so heiße Tage. bei uns gibt es leider keine Gewitter oder Regen, wir sind dauert erhitzt.

LG Nic

Kommentare:

  1. Hallo Nic, wünsch dir kein Gewitter! Das kann ins Auge gehen. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nic,

    ich habe heute noch zwei der fehlende Perlchen für dich gebrannt, und hoffe sie gefallen mir/dir und bleiben heil, denn dann kann ich dein Set morgen weiter zu Doris schicken.
    Ich bin froh das wir nur so eine kleine feine Runde sind, denn bei den Temperaturen ist es mir wirklich zuviel des Guten, auch noch den Brenner anzuschmeißen. Aber wir haben es ja auch so gut wie geschafft. Wenn ich das richtige sehen sind wir so gut wie durch.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich hab Euch auch lieb!
    Ich hab noch Cocos Set (fertig) hier liegen,
    und Doris Set, das mich wahnsinnig macht.
    Aber es wird....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Neee, wir sind noch nicht durch. Wenn Mone Doris und Deine Perlen fertig hat, dann krieg ich die doch noch.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Nuja, Gewittern muss es ja nicht gerade...aber etwas Regen wäre schon toll, damit mal Abkühlung reinkommt.
    Aber da es ja draussen nicht warm genug ist, habe ich heute Zitronengelee gemacht, aber eher als Abfall Produkt von meinem eigentlichen Projekt...ich habe leckeren Limoncello angesetzt, der reift jetzt im Keller vor sich hin.
    Und bei Zitronen muss ich an Dorcy denken und schiele mal zu Mone rüber*gg*

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du Dir vorstellen wie es aussieht wenn ich Dir mal die Zunge raußstrecke und ganz laut bääääääääääääääähhhhh schreie. Ab mit Dir in Schwimmbad!!!!!! Nur mal so zur Info: Die arme Mone macht gerade Urlaubsvertretung bei 35 °C und muss täglich von 8.00-17.00 Uhr im Büro sitzen.*heul**
    Übermorgen werden die Sets versendet. Versprochen!!!
    Gute Nacht!!
    MOne

    AntwortenLöschen