Freitag, 16. Juli 2010

Hier ist es also.....


mein wunderwunderschönes Pandoraset in zauberhaften Farbtönen. Ich bin echt begeistert.Auch die Ringtops sind sooo schön geworden.Wenn ich jetzt noch den Ring finde..... :O)

Ich möchte Euch allen noch mal DANKE sagen, Ihr seid toll!!
Die Sets von Coco,Doris und Christiane sind übrigens auf dem Weg zu Christiane.
Morgen werden sie eintrudeln.
LG Mone

5 Kommentare:

  1. Ooooooooooh Mone, dein Set ist schon bei dir. Toll.
    Es ist wirklich ganz toll geworden und erinnert so wahnsinnig an Urlaub, Sand und Meer.... *schwärm*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schööön geworden!
    Ähmmmmm...ist mit meinem Ringtop was passiert? Es ist gar nicht mehr dabei...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Schande, ich habs abgeschnitten!!!!!!
    schau mal, es baumelt noch an deinem Tag. Ich werde es gleich nochmal extra fotografieren, dann bekommt es einen Ehrenplatz, sorry!!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ja tatsächlich, ich kanns erahnen. Ne brauchste nicht noch mal extra fotografieren...hat mich nur irritiert, weil ja 4 Tops auf dem Foto sind.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da haste ein super schönes Set bekommen. Wegen der 4 Ringe, sie hat einen in bunt von mir extra bekommen^^.

    Ich bin schon ganz gespannt auf meins.

    LG Nic

    AntwortenLöschen